Tag der Niedersachsen Goslar 2013Sie haben Freude am Singen, vielleicht auch Chorerfahrung und Lust, in Ihrer Freizeit etwas Sinnvolles zu tun? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie zu uns kämen. Der Chor hat z. Zt. 33 aktive Mitglieder und 34 fördernde Mitglieder, die durch ihren Beitrag die Chorarbeit unterstützen. Wir singen anspruchsvolle alte und neue Chormusik.

Unsere Chorproben sind:
jeden Mittwoch von 19:00 bis 21:15 Uhr
in der Aula der Grundschule Herrenhausen, Wendlandstraße, Hannover.

Besuchen Sie uns in den Chorproben oder nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf mit
Rüdiger Brüning
Telefon 0511 - 6 42 21 39

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Kammerchor Herrenhausen? Als aktives oder als förderndes Mitglied? Der Mitgliedsbeitrag beträgt 13 €/Monat  für aktive Mitglieder und mindestens 5 €/Monat  für Fördermitglieder sowie für Schüler und Studenten.

Nähere Informationen zum Verein enthält auch unsere Satzung.

Copyright © 2023 Kammerchor Herrenhausen. Alle Rechte vorbehalten.